Shownotes

Heute zu Besuch – Gabi auch bekannt als Gabirano. Erfolgreicher Social Media Content Creator, Stand Up Comedian und bald auch Podcaster. Er ist in der Schweiz sowie in Burundi aufgewachsen und erklärt uns die Unterschiede in Sachen Lifestyle zwischen den beiden Ländern. Gabi erzählt uns ebenfalls über seine Social Media Karriere und dass er dafür das Gymnasium abgebrochen hat um all seine Zeit und Energie seiner Leidenschaft zu wittmen: Videos & Comedy. Nach ein paar lustigen Erlebnissen von Gabi in den vergangenen Jahren, driften wir ziemlich tief in die Welt der Verschwörungen ein und diskutieren über uralte Zivilisationen, Machenschaften, Lügen, alternative Geschichten der Erde und der Sinn und Zweck von Pyramiden. Lustigerweise gab es mehrere Theorien die wir beide kennen und uns dessen Wahrheit gut vorstellen können. Das ganze fängt an, mit den Annunaki. Gab es bereits eine Fremde Zivilisation, von denen wir eigendlichen wissen sollten und vieles auf dieser Welt erklären würden wie z.B. die Ostern Inseln, Pyramiden, Machu Pichu etc. Wenn es keine Sklaven oder Menschen waren die die Pyramiden gebaut haben, wer war es dann? Und was war der Sinn und Zweck? Ein unglaublich spannended und unterhaltsames Gespräch, dass uns auf weitere Theorien wie die Ermordung von Nipsey Hussle und dessen Zusammenhang mit Dr. Sebi führt, welche Rolle die Pharmaindustrie in der Welt hat und dass es vielleicht Drachen gab, und Dinosaurier nicht? Hatten Menschen einmal mehr als 2 DNA Stränge? Aufjedenfall hatten wir enorm Spass über alle diese Theorien zu fantasieren und unseren Senf dazuzugeben.  

Wichtige Links / Erwähnungen:

Wichtige Links zum Podcast:

Jeden Montag, ab 07:00 Uhr wird jeweils eine neue Episode online geschaltet. Ich bin sehr auf euer Feedback gespannt! Für Ideen, Anregungen, Inputs und sonstige Anfragen schreibt eine Mail an: podcast@philosophy-snack.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *