Shownotes

Storyflow – Was ist eigendlich Storyflow, wer steckt dahinter und wie ist es dazu gekommen?

Ganz einfach: Ein junges Paar aus dem Kanton Aargau, namens Flo und Meli haben das ganze ins Leben gerufen. Ihre Motivation? Geschichten erzählen.

Das ganze fing als Schulprojekt an und mittlerweile ist es eine Firma. Flo erzählt uns im Podcast, wie das ganze angefangen hat und nimmt uns auf seine Reise. Beide waren für 11 Monate auf Reisen und haben praktisch jeden Monat ein neues Land entdeckt und auch viel gelernt.

Dann geht es weiter mit dem Thema minimalismus, Geld und Träume erfüllen. Flo war fast ein ganzes Jahr lang ohne Portemonnaie unterwegs und erzählt uns aus seiner Perspektive, dass Geld nur relativ ist und wie es eigendlich weiter geht, wenn man einen Traum vor Augen hatte und dieser dann in Erfüllung geht. Wie geht es dann weiter?

Ein sehr interessantes Gespräch und ich hoffe es gefällt euch genau so fest wie mir!

Wichtige Links:

Empfehlungen:

Wichtige Links zum Podcast:

Jeden Montag, ab 07:00 Uhr wird jeweils eine neue Episode online geschaltet. Ich bin sehr auf euer Feedback gespannt! Für Ideen, Anregungen, Inputs und sonstige Anfragen schreibt eine Mail an: podcast@philosophy-snack.com

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *